vom 16.-18.September 2022 (noch etwa 118 Tage)

Liebe Singende, Feiernde, Bündische, Freund*innen,

stellt euch vor wir würden uns heute für ein Rabenstein-Singefest versammelt haben und es würde keine Gruppe auftreten, dann hätten wir keinen Singewettstreit, trotzdem aber einen grandiosen gemeinsamen Singeabend - da sind wir uns sicher!

Natürlich haben wir mitbekommen, dass viele von Euch enttäuscht waren, dass die letzte zwei Jahr keine analoge Rabenstein stattfand - ihr könnt euch sicher sein, diese Enttäuschung war auch auf unserer Seite sehr groƟ. Wir hoffen und wollen dieses Jahr eine Präsenzveranstaltung planen und stattfinden lassen. Gewissheit wird es aber erst im laufe des Jahres geben, da keiner die Pandemie vorhersagen kann.



Euer Rabensteinteam

Bei Fragen wendet euch bitte an kontakt@rabenstein-singefest.de.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das Singefest auf der Burg Rabenstein hat einen Verhaltenskodex. Menschen, die diesen Kodex nicht anerkennen, sind auf dem Singefest nicht willkommen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die Jurykriterien wurden überarbeitet! Die wichtigsten Eckdaten der Bewertung sind hier zusammengefasst: jurykriterien.pdf, jurybewertungsbogen.pdf